Bücher, Netzwelt und Stimmen in meinem Kopf

Über

„Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn“ – Erasmus von Rotterdam

Die Ostsee ist mein Zuhause, Leipzig mein Wohnzimmer, München mein Spielplatz. Aber egal wo ich bin: ich habe immer ein Buch dabei. Tagsüber schlage ich mich durch mein Studium mit den Fächern Buchwissenschaft und Informatik. Auf meinem Blog sammle ich Fundstücke aus dem Netz, Texte über die Buchwelt und Ideen aus meinem Kopf.

Ich freue mich über Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik, lustige Tiervideos und Post:

Advertisements

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s