Bücher, Netzwelt und Stimmen in meinem Kopf

Ja, ich bin jetzt wohl Verlegerin. Es klingt noch etwas ungewohnt, aber ich habe ja einige Zeit, um in den Satz hineinzuwachsen. Ich habe in den letzten Monaten daran gearbeitet, mich selbstständig zu machen, mich beraten lassen, recherchiert und vorbereitet.

Das Ergebnis ist ein kleiner eBook-Verlag, der euch regelmäßig mit Lesestoff versorgen wird. Das Ziel ist, tolle Projekte mit Autoren zu machen und Leser gut zu unterhalten. In Zukunft werde ich euch auf dem Verlagsblog Ebooktipps.net über Veröffentlichungen informieren,  Beiträge zum Thema eReading teilen, Buchtipps geben und mit euch ins Gespräch kommen!

Ich möchte, dass Leser mit meinen eBooks kurzweilige Lesestunden verbringen und dabei entspannen oder mitfiebern können. „Gute Unterhaltung“ ist das Motto und deshalb werden die Bücher unter anderem aus den Genres Krimi, Thriller, Liebe, Phantastik kommen.

Jetzt ist die Aufregung groß, ob ich meinen Platz in der Buchwelt finden kann. Ich bin in guter Gesellschaft zu anderen eBook-Verlagen, die in den letzten Jahren tolle Bücher auf die Lesegeräte gebracht haben.

Weitere eBook-Verlage

Wie geht es jetzt weiter?

Ich wachse. Jeden Tagen ein kleines bisschen mehr mit neuen Aufgaben, größeren To-Do-Listen und Welteroberungsplänen. Ich mache einen Schritt nach dem anderen und werde mit jedem Tag stärker, klüger und besser – für die Autoren, die mir ihre Projekte anvertrauen und für meine Leser. Neuigkeiten und weitere Infos wird es in den kommenden Tagen auf Ebooktipps.net geben, sowie auf Twitter und Facebook. Das wird ein Abenteuer!

Kommentare zu: "Neuigkeiten: Bin ich jetzt Verlegerin?" (11)

  1. Bleibt ja nur viel Glück zu wünschen! 🙂

  2. Viel Erfolg und Gratulation zum mutigen Schritt!

  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

  4. Viel Glück und Erfolg und viel Spaß!!!

  5. Whoop, whoop! Ich bin ganz begeistert, dass du das nun anpackst und wünsche dir alles, alles Gute! 😀

    • Whoop Whoop! ^^ Ach ich freu mich, über deine guten Wünsche. Ich bin total platt von der ganzen Unterstützung!

  6. wow toll, solche tipps finde ich sehr nützlich! vielen Dank!

Dein Kommentar