Bücher, Netzwelt und Stimmen in meinem Kopf

Krimiherbst

Ich habe den Krimiherbst ausgerufen! Die Tage werden kürzer und das heißt, dass es nicht nur endlich kalt genug für den Lieblingspulli ist, sondern sich auch die richtige Stimmung für Mord und Totschlag zwischen den Buchdeckeln eingestellt hat. „Unendlicher Spaß“ hat erstmal Pause, während ich mich in „H20 – Das sterben beginnt“ von Ivo Pala vertiefe. Ich habe nun länger keine Krimis mehr gelesen und jetzt erst wird mir klar, was mir entgangen ist! Bisher liest es sich flott weg und der Hauptermittler ist ein richtig harter Hund. Vor ein paar Tagen habe ich den erschütternden Krimi „Ihr unschuldiges Herz“ zuendegelesen, der unter dem Pseudonym Richard Hagen erschienen ist. Ich sage nur soviel: Hartes Thema, packend erzählt! Habt ihr gerade ein paar interessante Krimis am Start?

Kommentare zu: "Montagsupdate: Mein Lesestoff" (4)

  1. Hello Fox,
    auch wenn das Wetter in München eher spätsommerlich ist, hat mir dein Beitrag wieder Lust auf einen guten Krimi gemacht! Danke dafür und mach weiter so 😉
    Grüße nach Warschau
    Clarissa

    • Hey Clarissa,
      danke dir! Das ist eine unerwartete Freude, jemand anderes zu inspirieren. Viel Spaß!
      Grüße zurück!

  2. Hallo fraupixel, dann rate ich Dir zu Bluthatz, ebenfalls super geschrieben. Ich überlege gerade, mal wieder Nele Neubau zu lesen.L G.

  3. Einen Krimi nicht, nein – aber das neue Buch von Stephen King, das hoffentlich auch noch richtig spannend wird. Bisher ist es eher nostalgisch, passt damit ja aber auch gut in den Herbst.

Dein Kommentar

