Bücher, Netzwelt und Stimmen in meinem Kopf

Ich habe mich für einen musikalischen Blog-Start entschieden. Ein wunderbares 12-Minuten-Lied ohne Worte: „Ocean“ by John Butler.

Herzlich Willkommen bei „Frau Pixel“! Nach acht Jahren habe ich beschlossen, meinen alten Blog aufzugeben und noch einmal ganz neu, ohne Altlasten zu starten. Jetzt bin ich hier und möchte mit euch Musik, Videos, Texte und Bücher teilen. Was ihr wissen solltet, bevor wir anfangen:

5 Fakten über „Frau Pixel“

  1. Fährt gern Zug. Allein.
  2. Fährt gern Auto. Mit einem Beifahrer und Musik.
  3. Besitzt eine gut sortierte Briefmarkensammlung.
  4. Besitzt einen E-Reader, aber kein Smartphone.
  5. Hat „Kirby’s Dreamland 2“ auf dem GameBoy als einzige von ihren Geschwistern ganz durchgespielt. Take this, großer Bruder!

Dann kann es ja jetzt losgehen.

Dein Kommentar

